Willkommen auf der Insel!

Auf diesem Blog dreht sich alles um "die Insel", welche unseren "Heimathafen" darstellt. Von hier aus reisen wir durch die Welt und erleben immer wieder fantastische Dinge. Um die Geschichten vollkommen zu verstehen ist es sinnvoll, die Seite über die Insel und ihre Bewohner zu lesen. Auch das Buch des G'sounkh welches das heilige Buch der Inselbewohner ist, sowie die Bibliothek beinhalten viele interessante Hintergrundinformationen. Gelegentlich finden Abstimmungen statt, bei denen ihr entscheiden könnt, wie die Geschichte weitergehen soll. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
 Wenn ihr neu auf dieser Seite seid und die wichtigsten Informationen über die Insel bereits gesammelt habt, dann lest die Geschichte doch von Anfang an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Finn Svenson


PS: Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt ins Gästebuch. Wenn ihr euch an mich persönlich wenden wollt, dann nutzt bitte das Kontaktformular.